CVP Salgesch

Aktuelle Themen

Nachwahl Gemeinderat

Aus beruflichen Gründen hat sich Gemeinderat Bruno Cina entschieden sein Amt niederzulegen und hat zu diesem Zweck seine schriftliche Demission eingereicht. Die Partei dankt seinem Gemeinderat Bruno für seine langjährige Tätigkeit zum Wohle der Gemeinde Salgesch. Es galt in dieser Zeit recht komplexe Dossiers zu bearbeiten. Einer der grössten Brocken war sicher der Zonnenplan von Salgesch, der unter viel Zeitaufwand vorwärts gebracht werden musste. Frustrierend ist sicher die lange Bearbeitung dieses Dossiers, bei welchem  man nur einen beschränkten Einfluss hat. Besten Dank also nochmals für deine Arbeit.

Als Nachfolger hat die Parteileitung eine junge dynamische Kraft gefunden in der Person von Epiney Vincent wohnhaft in der Morystrasse. Er arbeitet bei der Fidag als Finanzexperte. Wir werden Vincent zur gegebenen Zeit genauer Vorstellen.

Herzlich Willkommen bei der CVP Salgesch.